Kontakt

Menü

Kinderzahnarzt Gladbeck, Gelsenkirchen

Unsere Zahnärzte

Anna Kartseva

Zahnärztin

Zusatzqualifikation: Curriculum Kinderzahnheilkunde

Spezialistin für Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Als engagierte Kinderzahnärztin und Mutter einer Tochter kümmert sie sich fürsorglich um unsere Patienten.

Anna Kartseva

„Nach meinem Studium war ich zunächst in allgemeinen Zahnarztpraxen tätig. Schnell habe ich entdeckt, dass mir die Behandlung von kleinen Patienten besonders am Herzen liegt. Wahrscheinlich hat meine familiäre Herkunft eine große Rolle gespielt: Meine Tätigkeit heute ist eine gute Mischung aus beiden Berufsfeldern meiner Eltern (Vater – Zahnarzt und Mutter – Kinderkrankenschwester).

Kinder sind mir besonders ans Herz gewachsen. Ich habe selbst eine Tochter und weiß aus eigener Erfahrung, wie man Kinder am besten motiviert. Ich möchte mit meiner Arbeit dazu beitragen, kleinen Patienten eine schöne und angstfreie Behandlung zu ermöglichen. Denn lachende Kinder sind für mich die schönste Motivation. Ich freue mich, euch kennen zu lernen!“


Iva Vranjkovic

angestellte Zahnärztin

Spezialistin für Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Als aufmerksame Kinderzahnärztin und Mutter von zwei Kindern gelingt es ihr schnell, das Vertrauen unserer kleinen Patienten zu gewinnen.

Iva Vranjkovic

„Die Betreuung und Behandlung von Kindern liegt mir besonders am Herzen. Als Mutter von zwei kleinen Kindern kenne ich die Seite der Eltern nur zu gut und weiß daher, dass jedes Kind ganz individuell betrachtet werden muss. Für meinen Beruf ist das sehr wichtig. Als Spezialistin für Kinder- und Jugendzahnmedizin möchte ich erreichen, dass sich unsere kleinen Patienten von Anfang an wohlfühlen und gerne zu uns kommen. Dafür gehe ich gerne spielerisch vor und probiere verschiedene Methoden aus, um Vertrauen aufzubauen und die Atmosphäre aufzulockern.

Das Schönste für mich: Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. “


Die freundlichen Zahnärzte werden unterstützt von unserem engagierten Praxisteam.