Kontakt

Menü

Kinderzahnarzt Gladbeck, Gelsenkirchen

Vollnarkose beim Zahnarzt Gladbeck

Unsere Kinder- und Jugendzahnarztpraxis in Gladbeck bietet die Möglichkeit, umfangreiche Therapien und Behandlungen bei Patienten mit Angst vorm Zahnarzt, behandlungsunwilligen oder ängstlichen Kindern oder Menschen mit Behinderungen in Sedierung oder Vollnarkose durchzuführen. Dies ist oft eine gute Alternative, um Behandlungen beim Zahnarzt ohne Angst und ganz entspannt durchführen zu können.

Dämmerschlaf, Vollnarkose für Kinder Gladbeck

Bei der Sedierung in Gladbeck wird Schmerzausschaltung mit Beruhigung kombiniert. Die Patienten sind entspannt, können aber auf Anweisungen oder Fragen reagieren. Bei der Vollnarkose (auch für Kinder) in Gladbeck arbeiten wir mit einem erfahren Team aus Fachärzten für Anästhesie zusammen, die für die Therapie in Vollnarkose beim Kinderzahnarzt in Gladbeck zu uns in die Praxis kommen.

So erreichen Sie uns für eine Behandlung in Vollnarkose beim Zahnarzt in Gladbeck »

Hier geht es zur Erwachsenenbehandlung